Fortuna Düsseldorf gibt Gastspiel bei TSV Bockum

    Es ist immer ein kleines Dankeschön von Trainer Friedhelm Funkel wenn er mit seiner Bundesligatruppe dem A-Ligisten im Zuge der Vorbereitungen für den Bundesligaalltag dem TSV-Bockum einen Besuch abstattet.

    Der Krefelder Vorstadtclub mit der schmucken Anlage am Prozessionsweg ist unterjährig immer wieder Gastgeber für die Spielvorbereitungen der Fortuna. Dann heißt es: wohnen im Mercure Krefeld im Golfhotel Elfrath, trainieren beim TSV.

    „Es wird sicher wieder eine eindeutige Angelegenheit werden, aber für unsere Spieler ist es ein Highlight und für den Verein eine Ehre,“ umschreibt der 1. Vorsitzende des Vereins Michael Zecha das Gastspiel am 13.08. um 18.30 Uhr.

    Wegen des knapp bemessenen Parkraumes empfiehlt sich die Anreise mit dem Rad oder Bahn. Karten im Mediencenter Rheinstraße 76 oder direkt in der Geschäftsstelle des Vereins – Telefon 524-6069.