Kempen: Nappo neuer Partner des SV Thomasstadt Kempen

    Seit dieser Saison erfreut sich die Fußballjugendabteilung des SV Thomasstadt an einheitlichen neuen Trikots und Trainingsbällen. Gesponsert wurden diese durch den Kempener Süßwarenhersteller Nappo & Moritz. Sobald der Spielbetrieb am Niederrhein wieder erlaubt ist, laufen alle Jugendmannschaften in den neuen, knallroten Trikots mit dem unverkennbaren Nappo-Logo, erweitert mit dem neuen Slogan „Beiss dich durch“ bei den Spielen auf. Der „Nappo-Deal“ ist eine der größten Sponsorenaktivitäten des Vereins der letzten Jahre und gibt Planungssicherheit. Die Fußballjugend des Vereins zählt zu den größten am gesamten Niederrhein und in NRW. In 24 Mannschaften spielen aktuell fast 500 Kinder und Jugendliche für den SVT Fußball. Insgesamt gehören dem Verein knapp 950 Mitglieder an. (red)

    Foto: Michael Beenen (2. Vorsitzender des SVT), Lars Inderhees (Betriebsleiter der Fa. Nappo & Moritz GmbH) und Axel Kammann (Jugendleiter des SVT). Foto: Nappo